PRESSE­SPIEGEL

DAS SAGT DIE PRESSE ÜBER UNS

In den Jahren 2021 und 2022 haben wir die Aktion der Osterhelden bereits durchgeführt. In dieser Zeit haben sich einige Presseartikel über uns angesammelt, die wir hier chronologisch darstellen.


„Osterhelden“ helfen mit 30.000 Euro

Die Arbeit von neun Einrichtungen wird von den Oldenburger „Round Table“ unterstützt. Ihre Osterhelden-Aktion erbrachte eine Spendensumme von 30.500 Euro.

Round Table übergibt Gewinne

Der Round Table Oldenburg hatte für Teilnehmer der Benefiz-Aktion „Osterhelden“ Gewinne von mehr als 10.000 Euro ausgelobt. Die Preise wurden jetzt übergeben.

Osterhasen-Aktion für guten Zweck

Der Oldenburger Round Table 14 startet erneut seine Osterhelden-Aktion samt großer Tombola – über www.osterhelden.de. Der Erlös kommt vier Oldenburger Einrichtungen und Vereinen zugute.

Mit Schokohasen Kindern helfen

Unter dem Titel „Osterhelden“ verkauft der „Round Table“ Schokohasen für den guten Zweck im Einzelhandel. Das Geld fließt in soziale Einrichtungen, auch eine Tombola gehört dazu.